Muscheln aus Mexico wurden zu meinen Runen

Welche Erfahrungen habt Ihr? Was kann man wie machen?

Moderatoren: Aelinor, Rati, Thorhall Tyrmarson

Muscheln aus Mexico wurden zu meinen Runen

Beitragvon Utriga » 14.11.2010, 02:22

Huhu,



ich wollte das Thema Muscheln und Runen ansprechen.



Seit zwei Tagen habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Runenset zu machen. Der Grunde war, dass ich mit meinem Tageskarten (Tarot) nicht wirklich klarkomme, es ist so komplex. Ich wollte etwas neues ausprobieren.



Gestern hatte ich beschlossen, dass ich heute einen Waldspaziergang mache aber wie aus heiteren Himmel habe ich hier gelesen das Muscheln auch als Runen verwendet werden können.



Siehe da ich wusste nun was ich mit meinen Muscheln aus Mexico machen würde.



Und dabei ist muss ich sagen, das ich mein Runenset toll finde :D.

Wo ich doch zuerst gehadert habe, ob es wirklich richtig war, Runen aus Muscheln herzustellen. Und dann noch Nagellack für die Fixierung der Tusche.



Das tolle ist, die Rückseiten habe spezielle Färbungen die jede Muschel auf Ihre Art schön aussehen lassen.



Unheimlich war als ich meine ersten Drei Runen zog



1.Eolx/Algiz

2.Peord/Pertho

3.Feoh/Fehu



hatte ich ein Arbeittsief ich wolle einfach nicht mehr Weiterarbeit. Ich war genervt von der stupiden Arbeit.



Also ich sie Zog wurde mir Klar, dass ich nur Vorankomme wenn ich meinen Schweinhund überwinden werde und auf meine Kraft vertraue meine Arbeit zu vollenden.

:roll:



Habe es tatsächlich geschaft und wärende meiner Schaffenspause (einkauf muss sein) ist mit auf dem Nachhause weg auch noch ein nützlicher kleiner Gedanken eingefallen der vielles erreichtert ^^.



*Grusel Grauen*



Und zuerst hatte ich zweifel an meinen Selbstgemalten Runen.



Schade das ich es euch nicht Zeigen kann. Ich habe das Thema Bilder bei euch schon gelesen ;( mit der Traffic.



LG



Utriga
Benutzeravatar
Utriga
Lehrling
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2010, 22:15

Advertisement

Beitragvon Soulslayer » 14.11.2010, 04:28

Willkommen im Forum! :D



Schön das du mit deinem Runen-Set zufrieden bist. :)



Du kannst die Bilder ruhig hier reinstellen. Traffic ist nicht unser Problem, sondern das jener Webseite, von der das auf unserer Seite eingebundene Medium stammt. Traffic für die andere Webseite gibt's übrigens auch nur, wenn das Medium per Hotlinking eingebunden wird; wenn's nur ein Link ist, gibt's auch keinen Traffic. Wenn du für deine Bilder einen Host wie Imageshack benutzt, gehört Hotlinking zu ihrem Geschäft und ist damit sowieso kein Problem.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." – Bertrand Russell

"Es gibt keine Sünde außer Dummheit." – Oscar Wilde
Benutzeravatar
Soulslayer
Orakel
 
Beiträge: 1088
Registriert: 01.11.2006, 22:08
Wohnort: südlichstes Kärnten (AUT)

Beitragvon Atropos » 14.11.2010, 15:07

Hallo Utriga,



das mit "Grusel Grauen" in Verbindung mit "nützlicher kleiner Gedanke" verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du es noch mal erklären.



Mit deinen selbstgemachten Runen ist alles o.k. Woraus und wie hergestellt ist wirklich sekundär.
Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

(N. Kazantzakis)
Benutzeravatar
Atropos
Provokateuse
 
Beiträge: 2255
Registriert: 07.09.2006, 16:28
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Utriga » 14.11.2010, 16:47

dum die da so habe mich mal im Internet nach einer Webseite umgesehn.



Werbung bitte nicht beachten, es geht nur um die Bilder ^^.



http://mitglied.multimania.de/utriga/photoalbum.html



Sind nur Ausschnitte aus dem Set aber ich denke man kann es sich vorstellen.



Meine Muscheln haben sich definitiv bei mir eingeschleimt ^^ was ich nun nicht verkehrt finde!



Was hat es mit Grusel Grauen auf sich ^^.



Ich meinte einfach nur, das es gleich beim ersten Mal geklappt hat ist doch ziemlich beeindruckend.



Vielleicht sollte man es doch lieber so formulieren BEEINDRUCKEN ^^.
Benutzeravatar
Utriga
Lehrling
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2010, 22:15


Zurück zu Herstellung von Runen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron