Bretagne

Besuche und Fotos hier....

Moderatoren: Aelinor, Rati

Bretagne

Beitragvon Lokkadis » 14.07.2010, 12:08

Für mich ist die Atlantikküste der Bretagne ein Ort, der mich in seinen Bann gezogen hat. Ich war jetzt schon zweimal dort und habe mir auch Stätten mit Menhiren angeschaut.

Wunderschön sind auch die Felsen an der Küste, wenn man dort sitzt, ist es als ob die Zeit um einen herum aufhört weiterzulaufen.
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
Lokkadis
Lehrling

Advertisement

Beitragvon Rati » 14.07.2010, 15:12

da kann ich dir nur zunicken, das zusammentreffen von Wind, Wasser und Felsen ist ein wahrer Kraftmagnet.

grüße Rati
"Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"

- Einstürzende Neubauten 1996-
Rati
Quasselkopp

Beitragvon Atropos » 17.07.2010, 17:37

Drum hat mir das auf Santorin so gefallen am Kraterrand zu sitzen, 300 m in die Tiefe und ganz ganz weit über die Ägäis zu schauen, immer ein Rotweinchen und was Süßes in Greifnähe, damit ich nur ja nicht den Blick abwenden musste. :wink:

In der Bretagne, gibt es da nicht diesen Ort Karnak, der merkwürdiger Weise genauso heisst wie der in Ägypten?
Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

(N. Kazantzakis)
Atropos
Provokateuse

Beitragvon Lokkadis » 17.07.2010, 20:00

Ja Carnac gibt es, das ist der Ort wo es in der Bretagnne die meisten menhire und Dolmen gibt
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
Lokkadis
Lehrling

Zurück zu Magische Orte und Kultplätze