Schwertkampfseminar

Hier sind die Sachen die lange keiner mehr beachtete aber die wir nicht löschen wollen.

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Schwertkampfseminar

Beitragvon Chorge » 12.08.2007, 15:57

Am 8.9.2007 findet bei mir im Club ein Schwertkampfseminar statt.



http://www.pax-et-codex.de/



Sicherheit im Schwertkampf, Aufbau und Geschichte der Waffe, Führen der Waffe, fester Stand, Grundschritte, Grundschläge, Abwehr



Kann ich nur empfehlen habe ich selbst shcon mitgemacht und werde es ein zweites mal tun.



Zeit 10 bis 16 Uhr
"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Benutzeravatar
Chorge
Querulant
 
Beiträge: 987
Registriert: 27.05.2006, 18:26
Wohnort: Leipzig

Advertisement

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron