Hobbyland Messe Berlin 16 - 18 Nov. 07

Hier sind die Sachen die lange keiner mehr beachtete aber die wir nicht löschen wollen.

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Hobbyland Messe Berlin 16 - 18 Nov. 07

Beitragvon Istivania » 29.09.2007, 17:12

Hobbyland auf dem messegelände berlin von 16 - 18. Nov. 07.

laut dem programm eine große hobby messe, rund um basteln und co.

war noch nicht drauf werde sie mir aber mal dieses jahr ansehen und natürlich berichten!
Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
Istivania
Orakel
 
Beiträge: 1317
Registriert: 28.05.2006, 18:44
Wohnort: Bayern

Advertisement

Beitragvon Istivania » 17.12.2007, 18:38

habe mit schreck gesehen das ich hier noch nichts geschrieben habe. hier also mein erinnerungs report von der hobbyland.



kurz, so lange ihr keine begeisterten keramik anmaler, kartenbekleber oder modelbauer seit. ist die messe schwach.

für den eintrittspreis habe ich mehr erwartet. ok die modelbauer von eisenban und co haben sich schön präsentiert. und wer wie gesagt gerne keramik anmalt oder karten bastelt wird hier wirklich fündig.



aber so richtig hobby und so richtig vielfältig war das angebot nicht.

wenn ich eine note vergeben müßte 4-
Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
Istivania
Orakel
 
Beiträge: 1317
Registriert: 28.05.2006, 18:44
Wohnort: Bayern


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron