Forumstreffen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt

Hier sind die Sachen die lange keiner mehr beachtete aber die wir nicht löschen wollen.

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Forumstreffen auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt

Beitragvon Poledra » 29.11.2007, 10:39

Hallo, bei einem Telefonat mit mamw ist uns die Idee gekommen, ähnlich wie im letzten Jahr ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig zu machen.



Termin wäre der 15. 12., das ist der Samstag vor dem 3. Advent, um 18 Uhr am Tor des Heureka Marktes, auf der Seite des Bogenhändlers.



Bisher zugesagt:

Poledra

Halvar

Chorge

mamw



zahlreiches Kommen erbeten...



grüßeli, Pol
Die Stunde kommt, da man dich braucht, dann sei du ganz bereit,

und in das Feuer, das verraucht, wirf dich als letztes Scheit. (Lied der Weißen Rose)
Benutzeravatar
Poledra
Barde
 
Beiträge: 111
Registriert: 05.03.2007, 08:13
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Advertisement

Beitragvon Rati » 29.11.2007, 11:48

hach, da hab ich leider schon einen Termin. 60 Ziegen warten auf Pediküre. Sonst wäre das sogar ein freies WE gewesen. Egal, ich wünsch euch schon jetz mal viel Spass. :D
"Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"


- Einstürzende Neubauten 1996-
Rati
Quasselkopp
 
Beiträge: 2142
Registriert: 29.05.2006, 07:15
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Beitragvon AWS » 29.11.2007, 17:45

Schade, dass Leipzig so weit weg ist. Bei der zu erwartenden Wetterlage halte ich mich doch lieber zurück. Euch allen wünsche ich aber ein tolles Treffen. Ihr könntet ja mal ein Bild von dem Treffen in das Forum stellen.



Herzliche Grüße an alle



AWS
AWS
Runenmeister
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.05.2006, 20:04
Wohnort: Bad Bederkesa

Beitragvon Istivania » 29.11.2007, 18:11

wird wohl bei mir auch nichts. einfach organisatorisch und zeittechnisch.

wünsche euch aber viel spaß, etwas schnee und etwas kühle. für das weihnachtsmarkt gefühl. :wink:
Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
Istivania
Orakel
 
Beiträge: 1317
Registriert: 28.05.2006, 18:44
Wohnort: Bayern

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 29.11.2007, 18:52

schade schade ich bin dieses we wieder in sachsen,aber naja da kann man nichts machen

ich laß es mir dann von mamw ausführlich berichten :wink:
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.

Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Benutzeravatar
Thorhall Tyrmarson
Orakel
 
Beiträge: 1039
Registriert: 12.09.2007, 17:44
Wohnort: Waldenburg

Beitragvon Tadnir » 30.11.2007, 19:10

Schade bin Terminlich gebunden ,hätte gerne ein paar persönlich kennengelernt
Eala Freya Fresena

Dies sind die Fakten und sie sind unwiedersprochen
Benutzeravatar
Tadnir
Novize
 
Beiträge: 42
Registriert: 29.09.2007, 18:55
Wohnort: norden

Beitragvon Chorge » 14.12.2007, 22:38

schade schade aber ich bin da und die ferun auch :-)
"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Benutzeravatar
Chorge
Querulant
 
Beiträge: 987
Registriert: 27.05.2006, 18:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon donaldson » 16.12.2007, 19:08

Hoffe, Ihr hattet Spaß



Grüße, Donald
Einen Saal sehe ich, sonnenglänzend, mit Gold gedeckt, zu Gimle stehn: wohnen werden dort wackere Scharen, der Freuden walten in fernste Zeiten.
donaldson
Barde
 
Beiträge: 92
Registriert: 28.05.2006, 21:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Chorge » 18.12.2007, 07:13

eine arbeitsaufgabe haben wir mitgebracht: als was könnte man das verwenden?



Länge 12 cm oben die breite ist 0,9 cm. Als Vorschläge haben wir schon:



Paddel für Mini-Wikinger, Runenstäbe, Spezialkamm, Wikinger-Chinastäbchen und noch mehr was mir nicht mehr einfällt. Wer hat noch Vorschläge



Bild
"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Benutzeravatar
Chorge
Querulant
 
Beiträge: 987
Registriert: 27.05.2006, 18:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rati » 19.12.2007, 12:03

Halterungen für Steckfrisuren??? Roladenspieße? Extravagante (etwas zu kurze) Stricknadeln?
"Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"


- Einstürzende Neubauten 1996-
Rati
Quasselkopp
 
Beiträge: 2142
Registriert: 29.05.2006, 07:15
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Beitragvon Tadnir » 19.12.2007, 18:51

Grogrührer,Glühweinrührer
Eala Freya Fresena

Dies sind die Fakten und sie sind unwiedersprochen
Benutzeravatar
Tadnir
Novize
 
Beiträge: 42
Registriert: 29.09.2007, 18:55
Wohnort: norden

Beitragvon AWS » 20.12.2007, 15:34

Diese kleine Spieße verwendet man um kleine leckere in Currymarinade gewendete Hähnchenfleischstückchen über Holzkohle zu grillen. Etwas robustere Naturen benutzen einfache, geradde Spieße. Mit dem kleinen Paddel am unteren Ende lassen sich die Spieße natürlich viel komfortabler drehen und die Finger werden auch nicht über gebühr heiß.

Also, viel Spaß



Gruß



AWS
AWS
Runenmeister
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.05.2006, 20:04
Wohnort: Bad Bederkesa

Beitragvon Poledra » 21.12.2007, 14:03

von einem Designer hätte ich mehr Phantasie erwartet...



ich persönlich bin ja eher für schreibgriffel, man muss sie nur vorn ein wenig ankauen, dann kann man es fast als Pinsel verwenden...
Die Stunde kommt, da man dich braucht, dann sei du ganz bereit,

und in das Feuer, das verraucht, wirf dich als letztes Scheit. (Lied der Weißen Rose)
Benutzeravatar
Poledra
Barde
 
Beiträge: 111
Registriert: 05.03.2007, 08:13
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitragvon Poledra » 29.01.2008, 20:32

Hartz-IV-Gewandnadel



oder vielleicht



Wikinger- Navigationssystem (mamw)
Die Stunde kommt, da man dich braucht, dann sei du ganz bereit,

und in das Feuer, das verraucht, wirf dich als letztes Scheit. (Lied der Weißen Rose)
Benutzeravatar
Poledra
Barde
 
Beiträge: 111
Registriert: 05.03.2007, 08:13
Wohnort: Bad Schmiedeberg


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron