Parthen-Thing

Hier sind die Sachen die lange keiner mehr beachtete aber die wir nicht löschen wollen.

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 30.05.2008, 14:59

man sind die lustig

die sehen aus als würden sie nebeneinander kacken

meiner ist schon fertig und mamw seiner braucht wohl noch länger weil er durchfall hat :twisted:



wir hätten sie beide gerne lackiert wenn es keine allzu großen umstände macht :D



kann die bilder leider nicht aufmachen

ist es möglich daß du sie mir per icq schickst?
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.

Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Benutzeravatar
Thorhall Tyrmarson
Orakel
 
Beiträge: 1039
Registriert: 12.09.2007, 17:44
Wohnort: Waldenburg

Advertisement

Beitragvon Chorge » 30.05.2008, 22:41

was dukannst kein rar-archiv aufmachen? alle per icq... das sind gute 50 blder da lasse ich mirmwas anderes einfallen.....



und das mit dem dünpfiff finde ich super :-)
"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Benutzeravatar
Chorge
Querulant
 
Beiträge: 987
Registriert: 27.05.2006, 18:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AWS » 01.06.2008, 11:06

Moin Chorge,



wenn es Dir möglich ist die Becher von den Lütten farbig zu lasieren währe es schon toll. Werde mich angemessen revangieren.



Gruß



AWS



P.S. Frag doch einmal Deine Tochter nach dem Becher. Ich glaube, dass sie ihn angefertigt hat.
AWS
Runenmeister
 
Beiträge: 293
Registriert: 29.05.2006, 20:04
Wohnort: Bad Bederkesa

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 03.06.2008, 17:46

jetzt kann ich sie auch angucken

brauchst dir also keine mühe mehr machen chorge :)
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.

Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Benutzeravatar
Thorhall Tyrmarson
Orakel
 
Beiträge: 1039
Registriert: 12.09.2007, 17:44
Wohnort: Waldenburg

Beitragvon Rati » 05.06.2008, 10:31

Chorge hat geschrieben:Ratis fleißige Frau --- leider ist der handabdruck des kleinen eric geplatzt und eine Schüssel hat ne sprung:
schwund ist immer, du hast die Sachen hoffendlich noch nicht entsorgt? Claudia wird das schon wieder richten. Und ne neue Schüssel ist ja ruck zuck gemacht.

Neue Ideen fürs nächste Mal hat sie natürlich auch schon. Eine Küchenuhr ist zB schon in Planung. :roll: :lol:



Chorge hat geschrieben:was dukannst kein rar-archiv aufmachen? alle per icq... das sind gute 50 blder da lasse ich mirmwas anderes einfallen
ich kann die Bilder auch nicht ansehen, kein Zugriff - gesperrte Seite. :(



übrigens

@ Thorhall, auf deiner Seite kann ich leider auch keine Bilder sehen, die einzigen Bilder die ich dort anschauern kann sind die von deinen gestohlenen Sachen. Bei allen anderen ist da nur leerer Bildschirm.
"Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"


- Einstürzende Neubauten 1996-
Rati
Quasselkopp
 
Beiträge: 2142
Registriert: 29.05.2006, 07:15
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 05.06.2008, 11:00

hmmmm komisch bei mir funktioniert alles einwandfrei

versuchs später vielleicht nochmal

muß doch gehen



hat noch jemand probleme die bilder auf meiner seite anzuschauen?
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.

Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Benutzeravatar
Thorhall Tyrmarson
Orakel
 
Beiträge: 1039
Registriert: 12.09.2007, 17:44
Wohnort: Waldenburg

Beitragvon Atropos » 06.06.2008, 12:10

Kleinlaut: kann auch kein rar-archiv aufmachen. Was muss man machen, damit es geht? Gibt's da irgendwo 'ne software?
Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

(N. Kazantzakis)
Benutzeravatar
Atropos
Provokateuse
 
Beiträge: 2255
Registriert: 07.09.2006, 16:28
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 08.06.2008, 15:18

gib mal bei google ein: rar. dateien öffnen

da kannst du dir dann ein programm runterladen und dann gehts :)
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.

Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Benutzeravatar
Thorhall Tyrmarson
Orakel
 
Beiträge: 1039
Registriert: 12.09.2007, 17:44
Wohnort: Waldenburg

Beitragvon Atropos » 08.06.2008, 17:39

Danke, hat geklappt. :D
Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

(N. Kazantzakis)
Benutzeravatar
Atropos
Provokateuse
 
Beiträge: 2255
Registriert: 07.09.2006, 16:28
Wohnort: Chemnitz

Vorherige

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron