Parthen-Thing

Hier sind die Sachen die lange keiner mehr beachtete aber die wir nicht löschen wollen.

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Beitragvon Atropos » 26.05.2008, 14:27

Der Met war zum Mitnehmen? Wenn wir das gewusst hätten ... Wir dachten uns, dass wir schon so genug geschluckt haben. Damit beantwortet sich die Frage nach der Qualität. :wink:

Liebe Grüße auch von uns an alle, die da waren oder nicht da waren. Fotos müssen wir mal gucken, ob die gescheit geworden sind. Da ich nicht geknipst habe, werden sie wohl gut sein. :lol:

Sind hoffentlich alle gut zu Hause angekommen ? Typische Muttifrage.
Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

(N. Kazantzakis)
Atropos
Provokateuse

Advertisement

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 26.05.2008, 16:43

ja mutti :wink:

hab zwar für den heimweg 9 stunden im auto gehockt und die markiereungsstreifen auf der autobahn gezählt

beim 3 dritten stau hatte ich keine lust mehr und es waren 6 staus

werde einige bilder heute noch auf meine seite setzen

*achtung schleichwerbung* es gibts da nochmehr zu gucken :lol:

also mir hat der met gut geschmeckt

hoffe wir haben uns nicht zu daneben benommen :D

also ich fands toll, besonderen dank nochmal an die fleißigen töpfer
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.

Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Thorhall Tyrmarson
Orakel

Beitragvon Chorge » 26.05.2008, 17:09

@atropos schicke mir einfach nochmal deine adresse per email oder PN dann packe ich noch ein kleines päckchen und du bekommst post von mir mit lecker rati met.

möchte mich auch bei allen bedanken, war ein super wochenende, hat mit den neuen und den "alten" wieder viel spass gemacht und ich denke jeder hat ein bischen was mit nach hause genommen .... und seien es nur ein paar nette leipziger mückenstiche.

Und mit dem Töpfern nuja stelle ich mich mit meine Kiddies mal wieder hin .... die freuen sich mal wieder neues produzieren zu können und so lustige zeichen einritzen zu dürfen.

und zum glück ist der halvar nicht jede woche da und verteilt meinen kompletten hausstand. gut das das büro abgeschlossen war :P :P :P :P

Fand es wirklich ein super wochenenden und ich werde eine gezippte datei auf den server apcken wo ich all meine fotos reinschiebe, die kann sich dann jeder runterziehen.

und den film schaue ich mal was wir draus machen können und das gibts nochmal ne DVD für jeden.

So abschließend:

- 1 Kissen von ratis lieber Frau liegt noch hier

- unser agrtenschlüssel istw ech, sollte jemand in der hosentaschen eine kleinen schlüssel mit nem grünen anhänger finden, dann her damit. :-)
"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Chorge
Querulant

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 26.05.2008, 17:50

Und mit dem Töpfern nuja stelle ich mich mit meine Kiddies mal wieder hin .... die freuen sich mal wieder neues produzieren zu können und so lustige zeichen einritzen zu dürfen.

mach das wir kommen wieder :twisted:

*such,wurschtel*

ich hab den schlüssel nicht

Thorhall Tyrmarson
Orakel

Beitragvon AWS » 26.05.2008, 18:07

Hallo liebe Leute,

ich möchte mich bei euch allen für das tolle Wochenende bedanken. Es war noch einige Nummern besser als im letzten Jahr, es waren ja auch viele interessante Leute dabei. Ob nun Barbaren , Vikis oder Zivis, irgendwie hat sich keiner so richtig daneben benommen, lief eben alles in einem familiären Rahmen ab. Ich glaube, dass wir uns alle gut ausgetauscht haben und neue Freunde finden konnten.

Denen, die auch dieses mal wieder nicht dabei waren, kann ich nur sagen: Ihr habt echt was verpasst.

Rati, als ich auf der Autobahn war, habe ich erst gemerkt, dass ich mich von Dir gar nicht verabschiedet hatte und bei der Gelegenheit auch den vorzüglichen Met stehen ließ. Dumm gelaufen. Mea kulpa

Chorge, dir und deiner lieben Frau möchte ich noch einmal herzlich für die Gastfreundschaft danken. Deinen Schlüssel hatten wir nicht im Gepäck nur einen Teil deines Hausstandes.

Unsere Heimfahrt dauert diesel mal 7 Stunden, weil wir ja noch durch den Harz gefahren sind. Hätten wir uns echt schenken können. Das Wetter war verregnet und geblitzt hat es auch, zu mindestens an der einen Kreuzung, echt doof. Dafür waren wir in keinem Stau und Streifen hat bei uns auch keiner gezählt, Sisca und Patty haben immer für Stimmung gesorgt. Insgesamt kann ich aber sagen, dass es sich mal wieder gelohnt hat. Melde mich schon mal für 2009 an.

Liebe Grüße

AWS
AWS
Runenmeister

Beitragvon Incantator » 26.05.2008, 19:58

Ich kann mich hier nur anschließen. Das Wochenende war einfach Klasse und es war schön, mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Danke noch mal an alle, dass ihr uns "Neue" so herzlich aufgenommen habt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

Liebe Grüße

Incantator
Incantator
Lehrling

Beitragvon Chorge » 26.05.2008, 20:07

Das freut mich besonders von "neuen" zu hören. Jana und ich hatten uns etwas Sorgen gemacht das es nicht das war was ihr erwartet habt, aber wenn es allen gefiel um so schöner für uns und Euch.
"...Die Gesellschaft hat das Recht, von jedem öffentlichen Beamten Rechenschaft über seine Verwaltung zu fordern..." Art. XV der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte der franzö. Nationalversammlung von 26.08.1789
Chorge
Querulant

Beitragvon Rati » 27.05.2008, 06:42

Na das sind ja lauter schöne Rückmeldungen. :D

Atropos hat geschrieben:Der Met war zum Mitnehmen? Wenn wir das gewusst hätten ...
da hätsch wohl lauter trommeln müssen bei der Bekanntgabe. Na ja Chorge macht dir noch ein Päckchen. Und für AWS bestimmt auch.

Thorhall Tyrmarson hat geschrieben:...hab zwar für den heimweg 9 stunden im auto gehockt und die markiereungsstreifen auf der autobahn gezählt

beim 3 dritten stau hatte ich keine lust mehr und es waren 6 staus...
oh Kacke. Na ja was dich nicht umbringt.... :twisted:

Chorge hat geschrieben:unser Gartenschlüssel ist wech
da gabs nen Schlüssel zu?? Also ich hab das Schloss schon am Freitag nur ohne gesehen.

AWS hat geschrieben:Wetter war verregnet und geblitzt hat es auch, zu mindestens an der einen Kreuzung, echt doof.
wiederhole und bestätige. ECHT DOOF! :(

Incantator hat geschrieben:Ich kann mich hier nur anschließen. Das Wochenende war einfach Klasse und es war schön, mal wieder neue Leute kennenzulernen.
die beste Meldung des Tages! :D
"Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"

- Einstürzende Neubauten 1996-
Rati
Quasselkopp

Beitragvon Halvar » 27.05.2008, 13:42

Also, wir haben den Schlüssel auch nicht. Mit dem Umweg über Maries Klassentreffen waren wir gegen sechs zu Hause, aber bei uns hat nix geblitzt.

Auch wir freuen uns natürlich auf das nächste Jahr, wenn wir zum Thing rufen.
Halvar
Barde

Beitragvon Atropos » 27.05.2008, 16:47

Korrekte Antwort, TT. :wink:

Die Leipziger Mückenstiche sind echt das Letzte; bitte beim nächsten mal abbestellen.

Einen fremden Schlüssel haben wir leider auch nicht.
Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.

(N. Kazantzakis)
Atropos
Provokateuse

Beitragvon Chorge » 27.05.2008, 16:51

Schlüssel ist in der tasche von der kleinen Marie aufgetaucht
Chorge
Querulant

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 27.05.2008, 16:53

haa, aber wir werden verdächtigt :lol:

gut wenn man ihn wieder hat ich kenn sowas :wink:

Thorhall Tyrmarson
Orakel

Beitragvon Chorge » 27.05.2008, 21:39

tut mir leid ab und zu habe ich noch christliche züge an mir und verdächtige automatisch alle heiden :-) wer denn sonst?????? :evil:
Chorge
Querulant

Beitragvon Halvar » 28.05.2008, 14:08

immer auf die armen heiden (stell dich in die ecke du böser du) :twisted:

schlüssel ist ja wieder da kannst dein gelände wieder verschließen das ist doch das wichtigste :twisted:

ich bedanke mich auch noch mal auf diesem wege für das schöne WE.

uns beiden hat es echt gefallen schade das es nicht länger ging die gespräche mit den leuten waren echt klasse :lol:

Poletra und ich freuen uns schon auf ein wieder sehen.

es ist schön entlich auch ein gesicht zu den namen im forum zu haben.

ich wünsche allen noch viel freude und viele viele einträge im forum :roll:

man(n) liest sich

Halvar

:twisted: :P :twisted: :P
Halvar
Barde

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 28.05.2008, 16:35

habe gestern ein paar bilder reingestellt

hatte es am montag nicht mehr geschafft weil ich auf dem sofa eingepennt bin :lol:

gucke da

Thorhall Tyrmarson
Orakel

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 28.05.2008, 19:43

hey ich bin runenmeister

@chorge:warst du das? oder kann das jeder werden?

Thorhall Tyrmarson
Orakel

Beitragvon Chorge » 29.05.2008, 06:10

das ist automatisch weil genug beiträge :-) deinen eigenen rang kann ich dir extra machen....
Chorge
Querulant

Beitragvon Rati » 29.05.2008, 08:58

Chorge hat geschrieben: deinen eigenen rang kann ich dir extra machen....
Aber erst wenn Thorhall Orakel ist, mußte unsereiner sich ja schließlich auch erst erarbeiten! :wink:
"Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich"

- Einstürzende Neubauten 1996-
Rati
Quasselkopp

Beitragvon Ferun » 29.05.2008, 15:27

Dies ist ein Test, mal sehen, was ich denn schon bin mit meinen 2 Einträgen. :? Es ist schon sehr bedenklich, wenn man als Mitbegründerin des Forums und Betreiberin der Runenkunde.de weniger Beiträge vorzuweisen hat, als Jene, die sich gerade erst angemeldet haben. Wenigstens sind meine Beiträge IMMER konstruktiv!!! :P

Ich möchte mich auch noch einmal bei alles dagewesenen bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch wiederzusehen und kennenzulernen. Ich hoffe, dass sich die eine oder andere Freundschaft über das Forum hinaus entwickelt.
Ferun
Querulant

Beitragvon Ferun » 29.05.2008, 15:28

Querulant ... na prima ...
Ferun
Querulant

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 29.05.2008, 15:32

ach runenmeister klingt erstmal nicht schlecht

mal sehen was noch an bezeichnungen so kommt wenn mir da eine nicht passt meld ich mich 8)

Thorhall Tyrmarson
Orakel

Beitragvon Ferun » 29.05.2008, 15:39

Hey TT, Du hast ja auch meiner Seite geklaut ... Hast Du denn auch um Erlaubnis gefragt, hm?
Ferun
Querulant

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 29.05.2008, 16:51

was hab ich geklaut?

Thorhall Tyrmarson
Orakel

Beitragvon Chorge » 30.05.2008, 10:31

so das erste brennwerk ist fertig:

AWS: soll ich die becher von Siska und Paddy noch glasieren damit sie draus trinken können?

Wem gehörte dieser Becher? Ist leider etwas geplatzt.

Bild

Die Jungen sidn fertig. Wollt Ihr die noch glasiert oder so natur pur?

Bild

Ratis fleißige Frau --- leider ist der handabdruck des kleinen eric geplatzt und eine Schüssel hat ne sprung:

Bild
Chorge
Querulant

Beitragvon Chorge » 30.05.2008, 10:46

und noch meine fotos zum download

http://www.jok-design.de/rft2008.rar

sind 4,3 MB
Chorge
Querulant

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv