Regenstein zu Blankenburg

Hier sind die Sachen die lange keiner mehr beachtete aber die wir nicht löschen wollen.

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Regenstein zu Blankenburg

Beitragvon Thorhall Tyrmarson » 13.03.2008, 18:02

Der erste richtige Markt der Saison steht nun zu Ostern an.

Vom Samstag bis Montag

Auf dem Regenstein oberhalb von Blankenburg wird wieder ein Wikingermarkt stattfinden.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

mamw und ich sind ebenfalls anwesend.
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.

Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.
Benutzeravatar
Thorhall Tyrmarson
Orakel
 
Beiträge: 1039
Registriert: 12.09.2007, 17:44
Wohnort: Waldenburg

Advertisement

Beitragvon Aelinor » 14.03.2008, 13:15

die regenstein kann man nur weiteremfehlen..jedes jahr immer wieder ein genuss..leider kann ich dieses jahr nicht dabei sein, denn ztu der zeit bin ich voll im umzugsstress
Was nützt`s, daß du die Schlacht gewinnst, wenn du am Vortage den Geschichtsschreiber beleidigt hast...
Aelinor
Hermundurin
 
Beiträge: 753
Registriert: 24.07.2006, 19:53
Wohnort: Thüringia


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron