Landesgartenschau Bingen 2008

Hier sind die Sachen die lange keiner mehr beachtete aber die wir nicht löschen wollen.

Moderatoren: Aelinor, Rati, Soulslayer

Landesgartenschau Bingen 2008

Beitragvon Istivania » 02.07.2008, 08:15

ich war selber nicht dort. aber was ich bis jetzt gesehen habe und man mir erzählt hat. lohnt sich wohl wirklich ein blick in die landesgartenschau in bingen.

auch erst im fernsehen gesehen, es gibt wohl einen neuen bereich der sich extra mit der hildegard von bingen kräuter medizin auseinander setzt. schön gemacht und wirklich ein super ideen geber. mehr infos gibts auf der homepage =>



http://www.landesgartenschau-bingen-2008.de/
Nichts ist stärker als eine Idee deren Zeit gekommen ist.
Benutzeravatar
Istivania
Orakel
 
Beiträge: 1317
Registriert: 28.05.2006, 18:44
Wohnort: Bayern

Advertisement

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron